Alles neu macht der...Herbst ?

Es ist endlich soweit.
Hiermit heiße ich euch willkommen auf meinem neuen Blog.
Lasset die Fanfaren erklingen. Der alte war ja nun schon ziemlich ausgelutscht, zumal ich es einfach nicht geschafft habe,regelmäßig Updates zu verzapfen.
Vielleicht wird es hier endlich besser laufen, ich werde mein Bestes geben.

Eigentlich war mein Plan,dass ich mich vom Blog-Geschehen endgültig verabschiede,aber wie ihr seht,bin ich nicht dazu in der Lage. Irgendwie fehlt es mir,dass ich meine Gedanken,Stumpfsinnigkeiten und hirnlosen/gehaltvollen Ergüsse dem Internetpublikum
(un)regelmäßig präsentieren kann.
Wie ihr also seht,der Blog lebt noch nicht lange,dementsprechend leer und unpersönlich ist es hier noch,was ich aber zu ändern plane.
Es gibt dann auch bald ein schönes,neues Layout,einen passenden Header (mein persönliches Waterloo ist und war immer schon der Header) und allerlei kleine Schmankerl für euch,meine lieben Leser.

Also, ich bitte euch ein allerletztes Mal um ein kleines Maß an Geduld,während ich dem kleinen aber feinen Wayfarer-Blog sein neues Kleidchen schneidere und anziehe.

So long
puusteblume - 2. Nov, 22:22

Happy Birthday nachträglich

lieber wayfarer.twoday.net
Willkommen im Getummel der unregelmäßig aktualisierten Blogs.
Dein alter Blog war übrigens nicht leserfrei.
Nur so unregelmäßig gelesen, wie erneuert.
Liebe Grüße aus dem Norden
S.

puusteblume - 17. Okt, 17:26

Und nochmal

Happy Birthday :)
Schön zu hören, dass es dich noh gibt.
Man liest sih.
Tudelu
Kritzelkind

Freiheit in Pixeln!

...denn sie beginnt im kleinsten Teil

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hmm
Also zu der Sache mit dem Mörder dieses Kindes: Ich...
Hard Nuts - 5. Feb, 19:07
Ausgezeichnet!
Du hast mir ja schon von dem Buch erzählt, aber nun...
Hard Nuts - 5. Feb, 18:55
Ein Buch: Die Arena -...
Weil ich gerade so schön dabei bin, will ich mich direkt...
Der Jack - 4. Feb, 14:39
Der Journalismus und...
Vermutlich jeder kennt ihn, den viel zitierten 5. Artikel...
Der Jack - 4. Feb, 14:20
Tunesien macht's vor...
...und plötzlich geht ein Ruck durch Nordafrika. Ein...
Der Jack - 1. Feb, 15:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5327 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Feb, 19:07

Credits


Alltäglichkeiten
Denkwürdigkeiten
Ernsthaftigkeiten
Politikum-didum
Unterhaltsamkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren